Melissa Foster Passionate Romance for Fiercely Loyal Hearts

Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor)

Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor)

Kostenlos in KindleUnlimited

Nachdem sie gewalttätige Eltern und später eine ebensolche Beziehung hinter sich gelassen hat, ist Sarah Beckley überzeugt, dass alle Menschen um sie herum irgendwann ihre Fassade fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Mit ihren zwei kleinen Kindern und schwanger mit einem weiteren hat sie in Peaceful Harbor jedoch endlich ein Zuhause gefunden. Dort lebt sie nun mit ihrem Bruder, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Nach ihrer Schwester sucht sie noch, aber dennoch: Im Moment meint das Leben es gut mit ihr. Wenn sie nur aufhören könnte, an diesen unverschämt sexy Arzt und Biker zu denken, der sich ihren Kindern gegenüber wie ein liebevoller Onkel verhält – und ihr gegenüber wie ein Mann voller Verlangen.

Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
About the Book

Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe
Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor
(Wicked Whiskey Love, German edition)

Verlieben Sie sich mit Bones Whiskey in »Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe«, dem mitreißend prickelnden neuen Roman von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster. Eine fesselnde Liebesgeschichte für alle, die loyale Helden, starke Frauen, Familienbande, Biker und Babys lieben.

Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe
Nachdem sie gewalttätige Eltern und später eine ebensolche Beziehung hinter sich gelassen hat, ist Sarah Beckley überzeugt, dass alle Menschen um sie herum irgendwann ihre Fassade fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Mit ihren zwei kleinen Kindern und schwanger mit einem weiteren hat sie in Peaceful Harbor jedoch endlich ein Zuhause gefunden. Dort lebt sie nun mit ihrem Bruder, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Nach ihrer Schwester sucht sie noch, aber dennoch: Im Moment meint das Leben es gut mit ihr. Wenn sie nur aufhören könnte, an diesen unverschämt sexy Arzt und Biker zu denken, der sich ihren Kindern gegenüber wie ein liebevoller Onkel verhält – und ihr gegenüber wie ein Mann voller Verlangen.

Vertrauen fällt Sarah nicht leicht, aber Bones Whiskey ist geduldig, beschützend und einfach wundervoll zu ihren Kindern – und er schaut Sarah an, als sei sie die einzige Frau, die er je begehren könnte. Als Mutter zweier kleiner Kinder geht sie allerdings davon aus, dass er sich schnell nach jemand anderem umsehen wird. Doch Bones überrascht sie mit jedem zärtlichen Kuss und bei jeder herausfordernden Situation mit den Kindern ein bisschen mehr. Wird der unfassbar loyale Biker wirklich bei ihr bleiben, selbst wenn ihr schlimmstes Geheimnis ans Licht kommt? Oder wird auch er dann ein anderes Gesicht zeigen?

 

Details
Series: Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor
Genre: Contemporary Romance
ASIN: B08SWP5FCP
ISBN: 9781948868693
Preview