Melissa Foster Passionate Romance for Fiercely Loyal Hearts

Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Und dann kam die Liebe (Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls) 9)

Und dann kam die Liebe (Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls) 9)

Kostenlos in KindleUnlimited

Erscheint am 14 Dezember 2022 - Heiße Leidenschaft, Humor und romantische Augenblicke zum Schwärmen – den neuen Liebesroman von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster will man nicht aus der Hand legen. Keine Untreue, keine Cliffhanger. Wer die brandheißen und immer loyalen Bradens mag, wird sich hier aufs Neue verlieben.
Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
About the Book

Und dann kam die Liebe
Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), Band 9
(Then Came Love, The Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), German edition)

Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

Heiße Leidenschaft, Humor und romantische Augenblicke zum Schwärmen – den neuen Liebesroman von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster will man nicht aus der Hand legen. Keine Untreue, keine Cliffhanger. Wer die brandheißen und immer loyalen Bradens mag, wird sich hier aufs Neue verlieben.

Was geschieht, wenn man seine Seelenverwandte trifft, sie aber zu jemand anderem gehört?
Vor Monaten begegnete der berühmte Brautmoden-Designer Jax Braden der Frau seiner Träume – und zwar, als er sie zu ihrem Hochzeitskleid beraten sollte. Seitdem hat er wirklich versucht, sie aus seinen Gedanken zu verbannen, doch die schöne, kluge und erfrischend authentische Jordan Lawler ist nicht leicht zu vergessen. Ebenso wenig wie die Art, mit der sie ihre Einsamkeit zu verbergen sucht. Als Jordan ihm schließlich den Auftrag für ihr Brautkleid gibt, ist Jax klar, dass er sich in Schwierigkeiten bringt, aber er kann sich nicht von ihr abwenden. Berufliche Besprechungen werden zu mitternächtlichen Geständnissen, ihre Verbindung wird intensiver, und eine Leidenschaft entfacht, die zu stark ist, als dass sie sie leugnen könnten. Eine unausweichliche und verbotene Liebe zieht sie in ihren Bann. Versprechen werden auf die Probe gestellt, Herzen werden gebrochen, doch keiner von beiden überschreitet die unsichtbare Grenze. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der Jax und Jordan sich ihren härtesten Herausforderern stellen müssen – ihren Herzen.

Details
Series: Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance
ASIN: B09TJLPMKY
ISBN: 9781948004046
Preview