Melissa Foster Passionate Romance for Fiercely Loyal Hearts

Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Pfade der Liebe (Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls) 3)

Pfade der Liebe (Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls) 3)

Erscheint am 9 Dezember 2020 - Als Graham Braden nach Oak Falls, Virginia, reist, um an der Hochzeit seines Kumpels Reed Cross mit Grace Montgomery teilzunehmen, will er seinem Freund auch bei der Restaurierung des vor Kurzem gekauften Theaters unter die Arme greifen. Dass er aber noch gebeten wird, das kleine Unternehmen von Graces Schwester Morgyn zu begutachten und vielleicht sogar zu investieren, damit hatte er nicht gerechnet. Graham ist ein umsichtiger Geschäftsmann, während Morgyn impulsiv, unorganisiert und eher am Energiefluss in ihrem außergewöhnlichen Shop interessiert ist als an korrekter Buchführung. Graham ist zwar nicht bereit, seine Taschen für die freche, sexy Geschäftsinhaberin zu öffnen – aber vielleicht ist er bereit, ihr sein Herz zu öffnen.
Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
About the Book

Pfade der Liebe
Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), Band 3
(Trails of Love, The Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), German edition)

Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum Millionen Leserinnen sich in die Bradens und die anderen »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«-Familien verliebt haben.

Pfade der Liebe
Als Graham Braden nach Oak Falls, Virginia, reist, um an der Hochzeit seines Kumpels Reed Cross mit Grace Montgomery teilzunehmen, will er seinem Freund auch bei der Restaurierung des vor Kurzem gekauften Theaters unter die Arme greifen. Dass er aber noch gebeten wird, das kleine Unternehmen von Graces Schwester Morgyn zu begutachten und vielleicht sogar zu investieren, damit hatte er nicht gerechnet. Graham ist ein umsichtiger Geschäftsmann, während Morgyn impulsiv, unorganisiert und eher am Energiefluss in ihrem außergewöhnlichen Shop interessiert ist als an korrekter Buchführung. Graham ist zwar nicht bereit, seine Taschen für die freche, sexy Geschäftsinhaberin zu öffnen – aber vielleicht ist er bereit, ihr sein Herz zu öffnen.

Details
Series: Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls), Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance
ASIN: B08C764GCZ
Preview