Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor

»Die Bradens« ist eine preisgekrönte Serie von brandheißen Liebesromanen aus der Reihe »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«. Die Braden-Geschwister sind gut aussehend und sexy, aber vor allem sind sie absolute Familienmenschen, die immer zusammenhalten. Lernen Sie die Bradens kennen und erleben Sie mit, wie sie die wahre Liebe finden! Jeder Roman kann für sich allein gelesen werden, aber der Reihe nach bieten sie noch mehr Lesevergnügen.


 

Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 1)

Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 1)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Nate Braden liebt Jewel Fisher, seit er denken kann, aber die Sache ist nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick scheint. Jewel ist nicht nur viel jünger als er, sondern zu allem Überfluss auch die Schwester seines besten Freundes Rick, und so hat Nate ihr seine Gefühle nie offenbart. Nun ist er nach Peaceful Harbor zurückgekehrt und Jewel ist zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen, doch ihrer Liebe steht nun ein noch größeres Hindernis im Weg. Vor acht Jahren sind Nate und Rick zusammen zur Armee gegangen, doch während Nate als Kriegsheld gefeiert wird, hat Rick den Einsatz in Afghanistan nicht überlebt.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
Voller Einsatz für die Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 2)

Voller Einsatz für die Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 2)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Annalise "Leesa" Avalon hätte sich nie ausgemalt, was ein einziger Satz anrichten kann – bis ein Schüler ihr seine Liebe gesteht und sie sich innerhalb von vierundzwanzig Stunden unter vollem Beschuss wiederfindet. Es folgt eine zermürbende Untersuchung, die alles auf den Kopf stellt. Schließlich flieht Leesa nach Peaceful Harbor in Maryland. Hier will sie unter einer neuen Identität versuchen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und herauszufinden, wie ihre Zukunft aussehen soll.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 3)

Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 3)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Sam Braden, Besitzer einer Firma für Abenteuerurlaube und Raftingtouren, lebt nach dem Motto: Wer viel arbeitet, soll auch viel feiern. Er ist schnell, konzentriert und entschlossen – und es mangelt ihm nie an Frauen, die ihre Zeit mit ihm verbringen wollen. Das Problem ist, dass die einzige Frau, die ihm wirklich etwas bedeutet, ihn immer wieder zurückweist.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
Vereinte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 4)

Vereinte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 4)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Steve Johnson lebt seinen Traum: Er wacht als Ranger und Naturschutzexperte über die Berge von Colorado. Doch sein friedliches Leben wird auf den Kopf gestellt, als die quirlige und wunderschöne Shannon Braden wieder in sein Leben flattert. Während ihres kurzen Abstechers in ihre Heimat Peaceful Harbor hatte er geglaubt, seine Gefühle unter Kontrolle bekommen zu haben – schließlich bleibt sie nur vorübergehend in Colorado und er ist kein Typ für Affären.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
Melodie der Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 5)

Melodie der Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 5)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Tempest Braden liebt ihre Familie und ihre kleine Heimatstadt Peaceful Harbor, doch manchmal fühlt sie sich ein wenig beengt. Ihr dreißigster Geburtstag liegt in nicht allzu weiter Ferne und fast alle ihre Geschwister haben inzwischen die Liebe fürs Leben gefunden, während sich ihr eigenes großes Glück noch nicht blicken lässt. Ihr Umzug nach Pleasant Hill in Maryland ist ein Aufbruch zu neuen Ufern, von dem sie sich viel erhofft. Als sie bei dem unverschämt gut aussehenden, aber sehr verschlossenen Künstler Nash Morgan und seinem süßen dreijährigen Sohn Phillip ein Zimmer mietet, glaubt sie, ein kleines Stückchen Himmel am Stadtrand gefunden zu haben. Hier möchte sie sich auf ihre beruflichen Ziele konzentrieren. Zumindest falls es ihr irgendwie gelingt, das heftige Knistern zwischen ihr und dem sündig heißen alleinerziehenden Vater zu ignorieren.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
Sieg für die Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 6)

Sieg für die Liebe (Die Bradens at Peaceful Harbor, Band 6)

Series: Die Bradens at Peaceful Harbor, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance

Erscheint am Januar 22 2020 - Verlieben Sie sich mit Ty Braden und  Aiyla Bell in dieser besonderen Liebesgeschichte. Das Schicksal führt sie zusammen – wird eine Tragödie sie trennen?
Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Endlich Liebe — ein Braden-Flirt (Die Bradens at Peaceful Harbor)

Endlich Liebe — ein Braden-Flirt (Die Bradens at Peaceful Harbor)

Seit der Cowboy Cal Hayden sie zum ersten Mal gesehen hat, geht Rachel Gray ihm nicht aus dem Kopf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch er ist ein bedachtsamer, verantwortungsbewusster Mann. Auf eine Beziehung will er sich erst einlassen, wenn er mit ganzem Herzen und ganzer Seele bei der Sache sein kann. Während der schweren Krankheit seines Vaters hat er sich erst einmal aufopfernd um seine Familie gekümmert. Jetzt, wo sein Vater gestorben ist und seine Mutter langsam wieder ins Leben zurückfindet, muss Cal sich jedoch fragen, ob er vielleicht zu lange gewartet hat.

More info →
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon