Melissa Foster - Passionate Romance for Fiercely Loyal Hearts
Indem Sie unten auf „Abonnieren“ klicken, erkennen Sie an, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwendet und an Flodesk zur Verarbeitung gemäß deren Datenschutzrichtlinie übermittelt werden.

Im Herzen eins (Die Bradens in Weston, CO)

Im Herzen eins (Die Bradens in Weston, CO)

Kostenlos in KindleUnlimited

Dieses Buch wurde vollständig überarbeitet und ist als Neuausgabe erschienen: »Im Herzen eins – neu erzählt«

Der gut aussehende, wohlhabende Hotelbesitzer Treat Braden ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will. Als Max Armstrong in sein Leben spaziert, erkennt er hinter dem Schutzschild ihrer effizienten Fassade schnell die liebenswerte, sinnliche Frau. Max weckt in ihm den ungewohnten Wunsch nach viel mehr als einem kurzen Abenteuer. Doch dann macht er einen Fehler und sie zieht sich zurück. Sechs Monate lang verzehrt er sich nach der einen Frau, die er nicht haben kann, dann fliegt er nach Hause auf die Ranch seines Vaters, um sie für immer zu vergessen.

Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
About the Book

Im Herzen eins
Die Bradens in Weston, CO, Band 1
(Lovers at Heart, The Bradens in Weston, CO, German edition)

Mit Im Herzen eins beginnt nun die Serie über die Bradens aus Weston!

Nach den Bradens aus Trusty und den Snow-Schwestern lernen Sie jetzt in sechs neuen Abenteuern die gut aussehenden, wohlhabenden, unverschämt verführerischen Braden-Geschwister aus Weston, Colorado, kennen. Auch in der dritten auf Deutsch erschienenen Serie aus der Reihe LOVE IN BLOOM – HERZEN IM AUFBRUCH der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster erwarten Sie prickelnde Begegnungen, leidenschaftliches Verlangen und große Gefühle.

Der gut aussehende, wohlhabende Hotelbesitzer Treat Braden ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will. Als Max Armstrong in sein Leben spaziert, erkennt er hinter dem Schutzschild ihrer effizienten Fassade schnell die liebenswerte, sinnliche Frau. Max weckt in ihm den ungewohnten Wunsch nach viel mehr als einem kurzen Abenteuer. Doch dann macht er einen Fehler und sie zieht sich zurück. Sechs Monate lang verzehrt er sich nach der einen Frau, die er nicht haben kann, dann fliegt er nach Hause auf die Ranch seines Vaters, um sie für immer zu vergessen.

Max Armstrong ist beruflich erfolgreich. Sie führt ein angenehmes Leben, steht auf eigenen Beinen und braucht keinen Mann. Doch bei einer Hochzeit in Nassau begegnet ihr Treat Braden. Die Gefühle, die er in ihr aufwühlt, erinnern sie an eine Zeit, die sie eigentlich für immer hinter sich lassen wollte. So eine Situation will Max niemals wieder erleben, selbst wenn das bedeutet, dass sie ihrem sehnsüchtigen Verlangen nach Treat nicht nachgeben darf.

Ein zufälliges Treffen der beiden endet in einer Nacht voller Leidenschaft – doch Treat muss erkennen, dass er Max trotzdem für immer verlieren könnte. Er ist bereit, alles zu tun, um ihr Herz zu erobern. Und Max muss sich ihrer schmerzhaften Vergangenheit stellen, um mit dem Mann zusammensein zu können, den das Schicksal offenbar für sie bestimmt hat.

Details
Series: Die Bradens in Weston, CO, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance
ASIN: B06ZXS38Q2
ISBN: 9781941480786
Preview