Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Liebe voller Abenteuer (Die Bradens in Weston, CO, Band 5)

Liebe voller Abenteuer (Die Bradens in Weston, CO, Band 5)
Erscheint am April 2018 Nachdem ihre Beziehung zu einem Country-Music-Star mit viel Herzschmerz zu Ende gegangen ist, hat Savannah Braden von Männern die Nase voll. Um Abstand zu gewinnen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken, gönnt sie sich eine Auszeit von ihrem hektischen Leben in Manhattan und meldet sich zu einem Wochenende in einem Survival-Camp an. Als sie jedoch dem gut aussehenden Trainer Jack Remington begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Trotz seiner grüblerischen, in sich gekehrten Art kann Savannah die wachsende Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen – und ihr Entschluss, künftig einen Bogen um Männer zu machen, gerät ins Wanken.
Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden
About the Book

Liebe voller Abenteuer
Die Bradens in Weston, CO, Band 5
(Bursting With Love, The Bradens in Weston, CO, German editon)

Erscheint am April 2018

Abonnieren Sie Melissas Newsletter, um über Neuerscheinungen informiert zu werden

Nachdem ihre Beziehung zu einem Country-Music-Star mit viel Herzschmerz zu Ende gegangen ist, hat Savannah Braden von Männern die Nase voll. Um Abstand zu gewinnen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken, gönnt sie sich eine Auszeit von ihrem hektischen Leben in Manhattan und meldet sich zu einem Wochenende in einem Survival-Camp an. Als sie jedoch dem gut aussehenden Trainer Jack Remington begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Trotz seiner grüblerischen, in sich gekehrten Art kann Savannah die wachsende Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen – und ihr Entschluss, künftig einen Bogen um Männer zu machen, gerät ins Wanken.

Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Jack Remington Trost in der Einsamkeit. Er lebt zurückgezogen in den Bergen von Colorado, wo er mit seinen quälenden Schuldgefühlen allein ist: Er ist überzeugt, für den Tod seiner Frau mitverantwortlich zu sein. Er weiß, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie früher. Allerdings hat er nicht mit der hinreißenden, dickköpfigen und ehrgeizigen Savannah Braden gerechnet.

Ein leidenschaftlicher Kuss – und schon entsteht ein Riss in der Mauer, die die beiden um sich herum gebaut haben, und die Liebe findet ihren Weg. Während Jack mit seinen Selbstvorwürfen kämpft und versucht, aus der Einsamkeit herauszufinden, hilft ihm Savannah, seine Wunden zu heilen. Gemeinsam wagen beide zu hoffen, dass sie endlich die Liebe fürs Leben gefunden haben.

Alle Romane über die Bradens können für sich oder als Teil der Serie gelesen werden.

DIE BRADENS (Weston, Colorado)
Im Herzen eins (Treat & Max)
Für die Liebe bestimmt (Rex & Jade)
Freundschaft in Flammen (Josh & Riley)
Wogen der Liebe (Dane & Lacy)
Liebe voller Abenteuer (Savannah & Jack)
Verspielte Herzen (Hugh & Bree)

Share this...Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on StumbleUponTweet about this on TwitterShare on TumblrDigg thisShare on Reddit
Details
Series: Die Bradens in Weston, CO, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance