Get a FREE short story when you sign up for Melissa's newsletter!

Bei Heimkehr Liebe (Die Bradens in Trusty, CO, Band 1)

Bei Heimkehr Liebe (Die Bradens in Trusty, CO, Band 1)
Bei Heimkehr Liebe ist der Auftakt zu sechs heißen, frechen Bänden über das pralle Leben der Bradens. Das Buch ist der erste auf Deutsch erschienene Band aus der Serie »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster. Ihr gutes Aussehen und ihr verführerisch klingender Name haben Daisy Honey kein Glück gebracht. Nach jahrelangem Kampf gegen gehässige Gerüchte hat sie der ...
Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
Buy from Barnes and Noble
Buy from Books-A-Million
About the Book

Bei Heimkehr Liebe
Die Bradens in Trusty, CO, Band 1
(Taken by Love, The Bradens in Trusty, CO, German editon)

Bei Heimkehr Liebe ist der Auftakt zu sechs heißen, frechen Bänden über das pralle Leben der Bradens. Das Buch ist der erste auf Deutsch erschienene Band aus der Serie »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster.

Ihr gutes Aussehen und ihr verführerisch klingender Name haben Daisy Honey kein Glück gebracht. Nach jahrelangem Kampf gegen gehässige Gerüchte hat sie der Kleinstadt Trusty in Colorado den Rücken gekehrt. Als frisch gebackene Ärztin freut sie sich auf eine Karriere in der Großstadt, doch als ihr Vater auf seiner Farm verunglückt, kehrt sie widerwillig zurück aufs Land. Sie rechnet mit weiteren ungerechtfertigten Angriffen durch die Frauen der Kleinstadt, die ihr seit jeher das Leben zur Hölle gemacht haben – mit Luke Braden, dem großen, dunkelhaarigen und unverschämt gut aussehenden Beschützer aus ihrer Jugend rechnet sie nicht. Dabei konnte sie diesen Mann nie vergessen.

Der ebenso brandheiße wie wohlhabende Luke Braden hat sich inzwischen einen Namen als Pferdezüchter gemacht. Nach einer wilden Jugend ist er jetzt bereit für ein etwas ruhigeres Leben. Aber leider sind Frauen viel schwerer zu verstehen als Pferde und er wartet noch auf die eine, die die Mühe wert ist. Ein Kurzaufenthalt im Knast konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Bald muss er feststellen, dass seine Unfähigkeit, Liebe zu finden, tiefere Gründe hat als angenommen.

Nach ihrem zufälligen Wiedersehen finden Luke und Daisy sich im Strudel der Leidenschaft wieder. Zum ersten Mal im Leben empfindet Luke eine tiefe Verbindung zu einer Frau. Aber Daisy kann es kaum erwarten, Trusty wieder zu verlassen. Und Luke weiß, dass es für ihn nur eine Zukunft gibt, wenn er sich mit der Vergangenheit aussöhnt.

Die Bradens – ausgezeichnet als »Beste Romanreihe« von den Supportive Business Moms, Großbritannien.

»Leidenschaftliche Liebesszenen und berührende Bekenntnisse … Die Bradens sind eine aufregende Erweiterung der ›Love in Bloom – Herzen im Aufbruch‹-Serie.« – Midwest Book Report

Die Bradens (Trusty, Colorado)
Bei Heimkehr Liebe
Bei Ankunft Liebe
Im Zweifel Liebe
Bei Ruckkehr Liebe
Trotz allem Liebe
Bei Aufprall Liebe

Share this...Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on StumbleUponTweet about this on TwitterShare on TumblrDigg thisShare on Reddit
Details
Series: Die Bradens in Trusty, CO, Foreign Titles
Genres: Contemporary Romance, New Adult Romance
ASIN: B00XRPBS5G
ISBN: 9781941480229
Preview